Freitag, 20. Oktober 2017

Selbstliebe & Selbstachtung machen Dich stark

Sehr viele Menschen haben Schwierigkeiten sich selbst zu lieben 💟

Dabei sind gesunde Selbstachtung, ein tiefes Selbstwertgefühl und die Liebe zu uns selbst so wichtig - denn sie bestimmen unsere persönliche Ausstrahlungs- und Anziehungskraft. Wie gut oder schlecht unsere Kontakte, Freundschaften oder Partnerschaften funktionieren, basiert zuallererst auf der Beziehung zu/mit uns selbst.

Man kann es überall beobachten: Kinder, Manager, Sportler, Vorstandsvorsitzende, Büroangestellte, Jugendliche ... : was alle Menschen wirklich wollen ist > Liebe! Allesamt sehnen wir uns nach Anerkennung, Bestätigung und Aufmerksamkeit - denn irgendwann begreifen wir alle: man kann viel besitzen, aber ohne in Liebe zu leben, hat man nichts erreicht.

Fakt ist auch: Alles was wir anderen geben wollen, müssen wir zuerst in uns selbst haben - auch LIEBE. Aber: warum tun wir uns da so schwer und wie liebt man sich eigentlich selbst?
Um diese Frage zu beantworten lohnt sich ein kleiner Blick nach innen. 

Wir freuen uns daher Euch in unserem Portal ein kleines Herbstgeschenk machen zu können. Von einem bekannten und erfolgreichen Lifecoach haben wir uns eine Anleitung geben lassen, wie man Selbstachtung und Selbstliebe besser verstehen und praktisch einüben kann.

https://selbstliebe3.gr8.com/


👉Lerne doch jetzt in 10min. 3 einfache Schritte, die Dir heute noch Selbstachtung, wertschätzende Gedanken und eine liebenswerte, anziehende Ausstrahlung bescheren werden.

Mit dieser kurzen WORK IN Anleitung kannst Du Anerkennung und Liebe in Dein Leben bringen. Und nichts weniger hast Du verdient!

Lesen, verstehen, machen ... 🍀😍 klicke auf das Foto oder hier geht es auch zum GRATIS Download:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Reise vom Kopf ins Herz - Buchtipp

Die meisten Menschen wissen mehr über Greta Thunberg oder über ihren Nachbarn, als über sich selbst. Sie haben keine wirkliche Beziehung zu...